Willkommen bei MMV Reisen, Deinen Reiseveranstalter für Korsika, Sardinien und Sizilien !

Wir sind Dein persönliches Urlaubsteam und verwirklichen Deinen Ferientraum
auf den 3 schönsten Inseln, Korsika, Sardinien und Sizilien!
Mit oder ohne Motorrad

Team-Chef

   


Michael Müller

 

 


Kundenbetreuung, Beratung, Katalogpflege und Produktauswahl für Korsika, Sardinien und Sizilien

Charlotte Müller  Loredana Sanna  Bertram Schaenker
            Tel: +49 6181 4340 744          Mob. + WhatsApp: +39 392 065 0856

Buchhaltung und Verwaltung

Web-Design und Programmierung

 
Kamaran Daryabar Lahi  Christian Russo  
 Tel: +49 6181 4340 744

Redaktion www.sardinien.com
Motorradhochzeiten auf Sardinien

Motorbiker-Zentrale Niederlassung Olpe
Motorradtransport und Motorradreisen

   
Andrea Behrmann   Vito Saladino  
 +39 338 690 7887 Mob. + WhatsApp: +49 178 658 24 69

Tour-Guide

   

 



Annabell  Kesser

Hallo Freunde
Ich möchte mich hier nun gerne als Euer Tourguide vorstellen. Mein Name ist Annabell und ich wohne in der Nähe Berlins. Seit 1999 fahre ich nun Motorrad und habe mehr als 200.000 km Er“Fahr“ung auf meinen Reisen sammeln können. Ob in den Alpen, auf Irland oder in den Pyrenäen, überall bin ich mit Leidenschaft dabei. Besonders liegt mein Herz doch an Italien mit all seiner Vielfalt und seinen Eindrücken. 

Als Mezzaitaliana fühle ich die Heimat meiner Vorfahren und genieße die Landschaft, die Kultur und natürlich auch das kulinarische Italien. Mit mir werdet ihr Land und Leute kennen und die italienische Lebensweise verstehen lernen. Italien bietet für jeden Geschmack ausschließlich die Superlative. Die Strecken, welche ich mit Euch fahren werde, laden zu vielen Fotostopps ein und in den Dörfern finden wir gemeinsam Cafés wo „la dolce fare niente“ ein Genuss sein wird. Die Strandliebhaber werden auf Sardinien ein übergroßes Angebot an ruhigen Plätzen finden.
Gerne richte ich mich nach den individuellen Bedürfnissen meiner Teilnehmer und bin offen für Vorschläge, Wünsche oder auch Ansprüche. Meine Devise lautet:
Jeder hat hart für seine Freizeit gearbeitet und sollte das Maximum dafür erhalten.

Ci vediamo
Ich freue mich auf Euch
Annabell