Kroatien "Selce"

1.Tag-Samstag: Anreise,
kurze Vorstellung der Tour und gemeinsames Abendessen im Fischlokal im Hafen von Selce

2.Tag-Sonntag:
Velebit Gebirge – Insel Pag Tour
Die Tour führt uns an der Küste entlang und über die Insel Pag bis zum Velebitmassiv Richtung Lika Gebiet.
Durch Lika fahren wir zurück in die Piratenstadt Senj und weiter nach Selce. Gemeinsames Abendessen in einem Weinberg in der Nähe von Selce

Alternativ, wenn die Tour zu lang vor kommt, können wir eine kürzere Rundtour über die Insel Krk machen. Die Tour ist etwa 170km lang und dabei besuchen wir alle wichtigen Ortschaften auf der Insel Krk. Gegen Ende der Tour, biegen wir nach Klimno ab zum Abendessen in einem guten Lokal direkt am Meer.

3.Tag-Montag:
Tour Richtung Plitvice Seen
Die Plitvicer Seen sind eines der schönsten Naturschauspiele im Südosten Europas. Schon 1928 wurde das Gebiet zum Nationalpark erklärt. Auf einer Länge von knapp 8 km, reihen sich 16 große und kleine Seen wie Perlen aneinander. Sie bilden den Oberlauf des Flüßchens Korana, der bei einem Gesamtgefälle von rund 120 m, an über drei Dutzend Stellen durch natürliche Barrieren und Terrassen aufgestaut wird.
Abends sind wir in einem Restaurant (Wanderer Hütte) mitten im Wald

4.Tag-Dienstag: Istrien Tour. Die Tour führt uns durch die malerischen und kurvigen Strassen Istriens. Mittags  machen wir eine Pause auf einem Weingut mitten in Istrien.
Abends essen wir gemeinsam in einem Fischlokal in Selce

5.Tag-Mittwoch: zur freien Verfügung

6.Tag-Donnerstag: Gorski Kotar Gebirge Tour
Die Tour führt uns durch die bergige Landschaft des Kvarner Hinterlandes. Kurvige und steile Straßen erinnern uns oft an die Alpenregion, obwohl wir nur wenige Kilometer von der Küste entfernt sind. Wir fahren an idyllischen Bergdörfern vorbei.
Auf dem Weg nach Hause, besuchen wir ein Restaurant  in den Bergen und genießen die Wildspezialitäten der
Region.

7.Tag-Freitag: Inselhopping Tour (Krk – Cres - Istrien)
Die Tour führt uns über die Inseln, Krk, Cres und Losinj. Uns stehen abwechslungsreiche Straßen und Vegetation bevor.
Abends essen wir gemeinsam in einem Fischlokal in Selce

8.Tag-Samstag:
Rückkehr

Leistungen:
7 x HP im Bikerhotel „Ljubisa Mihajlovic“
5 x geführte Motorradtouren
Motorradtransport ab Olpe bis Selce und zurück

Preis Fahrer: 1.299,00 €
Preis Sozius:    849,00 €  

zurück...


4Motorbiker
Bruchstr. 78
DE-57462 Olpe

Mobil: +49 (0) 178 658 24 69
Büro: +49 (0) 2761 9777 357
mail@4motorbiker.de

Booking.com

Free Joomla! template by Age Themes