4Motorbiker
Bruchstr. 78
DE-57462 Olpe

Mobil: +49 (0) 178 658 24 69
Büro: +49 (0) 2761 9777 357
mail@4motorbiker.de


FORMULARE

Unsere Ziele 2017

Booking.com

Mai 2017 (Artikel-Nr.: GTK1)

New
Mai 2017
zoom

Kroatien – Die Perle an der Adria

Bei unserer Tour 2017 steht die unvergleichliche Natur Kroatiens ganz im Vordergrund.

Sie erleben mit uns eine Küstenlandschaft, kleine Hafenstädtchen und klare Strände, wie sie in Europa kein zweites Mal anzutreffen sind. Ob Inselhopping, das Ucka Gebirge oder auch der Nationalpark Plitvicer Seen laden mit tollen Motorradstrecken zum Cruisen ein.

Unser Hotel bietet dafür einen idealen Ausgangspunkt. Tagsüber Motorradfahren, nachmittags noch mal eben ins Wasser springen und abends an der Hafenpromenade flanieren.

Touren: zwischen 160 und 280 km (kurvenreich)

Fahrerische Voraussetzungen: geübte und sichere Fahrweise, mittlerer Anspruch.
Zu beachten sind die nationalen Vorschriften.
Änderungen bzgl. der Touren sind dem Tourguide vor Ort jederzeit vorbehalten (Wetterlage, Streckensperrungen).
Der Guide passt sich mit seiner Fahrweise und dem Fahrtempo der Gruppe an.

Unbedingt mit dabei haben sollte jeder:
eine Kamera, Badesachen (auch Badehandtuch) und festes Schuhwerk.

Leistungen:  inkl. HOME-SERVICE

  • Motorrad transport mit Home-Service
    wir holen Dein Motorrad zu Hause ab und nach der Tour wieder zurück.
  • Transfer vom Flughafen Rijeka zum Basis-Hotel
  • 7 x ÜF
  • 5 geführte Motorradtouren.

Zu buchbare Leistungen:

  • Einzelzimmer (+15.-€/Tag)
  • Home Service.
  • Verlängerungstage.

Nicht im Preis inbegriffen:

  • Flug
  • Motorrad, Benzin.
  • Verpflegung (außer Frühstück), Getränke, Eintrittsgebühren.

Termin: 13.05.2017 bis 20.05.2017

Kapazität: 12
Freie Plätze: 4
Sozius:  Bitte auswählen
Einzelzimmer:  Zuschlag für 7 Tage
Preis: 1.299,00 EUR
Anzahl: 
Tourbeschreibung 2017 Download
Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH